Überliefertes Frauenwissen für die neue Zeit

“Liebe Jutta, ich staune und bin tief berührt. Danke, dass du dieses alte Wissen greifbar machst. Es ist so viel Liebe im Buch. Und so viel Ehre für die Frau. Die Akzeptanz des Todes als Teil des Lebens. Danke sehr.”

LeserInnenStimme

Jutta Westphalen Autorenbild

Verbinde dich mit dem Spirit!

Bist du offen für neue Wege und Sichtweisen?

Bereit, Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen?

Bist du ehrlich zu dir selber, um dich besser kennenzulernen und anzunehmen, so, wie du bist?

Ich bin Jutta Westphalen, Autorin und Wegbegleiterin und setze mich mit Leichtigkeit für meine Vision ein, teile meine Gaben und folge meinem inneren Ruf. Ich bin kreativ, schenke Inspiration und lade dich ein: verbinde dich mit dem Spirit! Für dich schreibe und erschaffe ich Schönes, unterstütze dich und schaffe eine klare Atmosphäre.

Doch das war nicht immer so ...

Buch: Die weibliche Kraft kehrt zurück (2) - von Autorin Jutta Westphalen
Buch: Die weibliche Kraft kehrt zurück (1) - von Autorin Jutta Westphalen

"Die Magie des Kreises" - Teil zwei der Serie "Die weibliche Kraft kehrt zurück" ist nun erhältlich! 

Im heiligen Kreis der Frauen kannst du dich öffnen, viele Aspekte in dir entdecken und sie annehmen. Wir lernen alle, "normal" zu sein. Doch jetzt geht es darum, wahrhaftig und natürlich zu dir zu stehen. Dass wir die Kraft der Göttin aus uns selber hinausgebären und wieder die göttliche Frau sind, die wir einst waren.

Unternimm mit uns gemeinsam eine Seelenreise auf den Spuren unserer weiblichen Geschichte, unserer Kraft und Kreativität. Wir finden einen reichen Nährboden, wichtige weibliche Kulturbeiträge, unsere uralte Muttersprache und das strahlende Vorbild der Urfrauen: die vielseitige und faszinierende, machtvolle Göttin. Lass dich inspirieren ...

Bestelle das Buch der Autorin bei ...

Autorin Jutta Westphalen - Meine Bücher

Die Magie des Kreises (Die weibliche Kraft, Band 2)

Wenn Menschen im Kreis zusammensitzen, entsteht eine Gemeinschaft. Frauen spüren diese natürlichen, immer wiederkehrenden Bewegungen über körperliche und emotionale Veränderungen ...

Mehr über das Buch lesen

Der Kreis symbolisiert die weibliche Kraft und ist zutiefst magisch. Er kann so klein sein wie ein Punkt oder Ring, aber auch so groß wie die gesamte Erde oder eine Galaxie. Es gibt das Lebensrad, uralte Medizinräder und magische Kraftorte.  

Autorin Jutta Westphalen stellt Fragen nach unseren Ahninnen, nach weiblichem Wissen, nach unseren Wurzeln.

Die weibliche Spiritualität entfaltet sich in den Worten der Göttin, in Handlungsimpulsen, den magischen Künsten und Großmutterweisheiten.

Außerdem gibt es eine ganz persönliche Entdeckung und geheimnisvolle Verbindungen zu heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Das Buch stärkt unser Bewusstsein für die weibliche Kraft in uns, die uns durch herausfordernde Zeiten trägt, wenn wir uns wieder mit ihr verbinden.

Das vergessene Wissen der weisen Frauen (Band 1)

Sowohl Frauen als auch Männer haben verlernt, Gefühle zu zeigen und empathisch zu handeln. Besonders Frauen können oftmals ihre Stärke nicht ausleben und leiden unter mangelndem Selbstbewusstsein. 

Mehr über das Buch lesen

Leserinnen und Leser tauchen ein in die Geschichte und erkennen, dass in weiblichen Hochkulturen ein jahrtausendelanges friedliches Miteinander möglich war.

Dieses Wissen der weisen Frauen ist unser kostbares Erbe. Seine Wiederbelebung zeigt Wege, wie wir uns wieder mit der weiblichen Urkraft verbinden können.

Wir brauchen diese neue Perspektive, um in Zeiten des Wandels und der Krisen einen anderen, einen einander zugewandten Umgang miteinander wieder zu erlernen und im Alltag zu praktizieren. Mithilfe des fast vergessenen Wissens der weisen Frauen ist es möglich, Lösungen für unsere weltweiten Probleme zu entwickeln.

Jutta Westphalen ermutigt ihre Leserinnen und Leser dazu, sich die weibliche Kraft und Magie zurück in ihr Leben zu holen und sich vom zeitlosen Wissen der weisen Frauen inspirieren zu lassen.

Die Urkraft der Weiblichkeit

Dieses faszinierende Herzensbuch einer modernen weisen Medizinfrau zeigt eindrucksvoll, wie wichtig feminine Qualitäten sind, um uns wieder in Balance zu bringen. Eine Einladung – nicht nur für Frauen – , die Welt in allen Facetten mit der weiblichen Seele neu zu entdecken!

Mehr über das Buch lesen

Altes spirituelles Frauen-Wissen wieder neu entdeckt und faszinierend zusammengefasst von einer modernen Heilerin und spirituellen Lehrerin.

Ein zeitgemäßer Ratgeber zu aktuellen Lebens-, Beziehungs- und Sinnkrisen mit vielen Inspirationen zu einer erfüllenden Lebensgestaltung.

Dieses Buch eröffnet neue Zugänge zu uraltem Frauen-Wissen und ganzheitlichen Heilwegen, die das schöpferische Potential haben, unser persönliches und gesellschaftliches Leben umfassend zu transformieren. Mythologische Geschichten und Visionen, fast vergessene Lehren alter Hochkulturen, wertvolle Seelenbotschaften und Meditationen verweben sich hier zu einem Patchwork weiblicher Weisheit und Kraft - inspirierend, tief berührend, voller Lebensklugheit und praktischem spirituellen Wissen! 

Hilfe zur Selbsthilfe

Finde den schnellen Weg in die eigene Mitte und erkenne, wie man mittels erprobter ganzheitlicher Methoden und alter Heilkünste innere Ruhe, Kraft, Selbstvertrauen und Lebensfreude findet ... Mit vielen Anleitungen und praktischen Übungen.

Mehr über das Buch lesen

Jutta Westphalen schöpft aus einem überreichen Erfahrungsschatz als Therapeutin, Heilerin, Großmutter, weiser Medizinfrau und zeigt, wie emotionale Wunden behutsam verarztet und seelische Krisen mutig gemeistert werden.

Wirksame Methoden und kreative Anregungen alter Heilkünste und moderner Wissenschaften bahnen den schnellen Weg in die eigene Mitte und zeigen, wie man wieder innere Ruhe, Kraft, Selbstvertrauen und Lebensfreude findet.

 
Buch: Das Kind in dir kennt deinen Seelenweg

Seelenweg

Dieses Buch gibt dir Werkzeuge an die Hand, um dich an deine Talente zu erinnern, deine Bestimmung zu erforschen und zu enträtseln, was dir wirklich wichtig ist im Leben ...

Mehr über das Buch lesen

Krisen stellen jeden vor große Herausforderungen, denn meistens können wir sie nicht mit bekannten Mitteln überwinden. Besonders in unruhigen Zeiten fragen wir uns, was uns wichtig ist und Sinn macht. Dies ist oft gar nicht so leicht zu beantworten.

Unser kognitives Gehirn kann zwar zahlreiche Informationen verarbeiten, doch zusätzlich können wir all unsere unbewussten Impulse nutzen!

Denn vieles weiß unsere Intuition, unser Bauchgefühl. Mit Hilfe des inneren Kindes und unserer Kreativität erkunden wir völlig neue Wege, um unsere persönliche Magie zu entfalten und unsere Berufung umzusetzen. 

Buch: Der Flug der Falkenfrau

Der Flug der Falkenfrau

Nur wenn wir mit der eigenen Seele tief verwurzelt sind und auch bleiben, können wir in einer Zeit der Hektik und des Lärms den inneren Schamanen leben. 13 Berichte von schamanischen Reisen.

Mehr über das Buch lesen

Dieses Buch und die Schamanenreise auf der beiliegenden CD können jeden wieder in seine innere Landschaft führen. 

Jutta Westphalen leitet Sie behutsam an, so dass Sie Ihre Seelenlandschaft bereisen, dort Ihr Krafttier kennenlernen können und auch die unerschöpflichen Kräfte der vier Archetypen erfahren: Die Energie der inneren Heilerin, Seherin, Kriegerin und Lehrerin.

Dieses Buch eignet sich sowohl für den privaten als auch therapeutischen Gebrauch, um die eigenen Stärken praktisch zu erfahren. Mit diesem uralten Wissen können Sie Stress in Stärke wandeln. 

 

Engel - Kartenset von Jutta Westphalen

„ENGEL" - Kartenset mit Meditationsanleitung

Sieben Engel sind in diesem Set versammelt, deren Energie Amarata Sol sensibel in ihren Bildern eingefangen hat. In Meditationen über diese kraftvollen Bilder habe ich zu jedem Engel unterstützende, heilende, mutmachende und lichtbringende Botschaften empfangen und sie in Worte gefasst. Diese Engel-Botschaften sprechen ebenso wie die Bilder direkt zu unseren Herzen. Entstanden ist ein kreatives, liebevoll gestaltetes Kartenset. Die dazugehörende Meditationsanleitung lädt Dich zu Deiner persönlichen Begegnung mit Engeln ein. 

Vergriffene Titel der Autorin

Das Lied deines Seelenvogels

Dieses kleine Geschenkbüchlein erinnert uns an unsere Seele, die wir oft schmerzlich vermissen und doch so gut kennen. Eine Aufgabe jedes Menschen ist es, herauszufinden, welcher Seelenvogel zu ihm gehört.

Seelenvogel-Geflüster 

Dieses Set besteht aus 63 Karten mit unterstützenden Affirmationen, lichtvollen Gedanken und heilenden Informationen Ihres Seelenvogels. Die Inspirationen Ihres Seelenvogels werden ihren Alltag bereichern.

Termine der Autorin

Autorin und Wegbegleiterin Jutta Westphalen

Stärkender Frauenkreis

Wir verbringen eine inspirierende Zeit miteinander und lernen uns kennen. Gemeinsam stärken wir unser Frau-Sein und erinnern uns an das verlorene Wissen der weisen Frauen. Wir unternehmen eine Reise zu unseren archäologischen Anfängen, um unsere weibliche Kultur zu erinnern und daraus Stärke zu gewinnen.

Geh, wohin dein Herz dich trägt

Aufstellungsseminar von Jutta Westphalen, Autorin und Wegbegleiterin

Bist du an einem Termin interessiert, schreibe mir bitte ein E-Mail, dann bekommst du alle Infos.

Göttinnenfiguren - von Autorin Jutta Westphalen

Göttinnenfiguren sind die ursprünglichen Vorbilder der Frauen

Auffallend ist, dass bei ihnen die rechte und linke Körperhälfte ausgewogen sind. Sie besitzen ein gerades Rückgrat und verbiegen sich nicht.

Oft sind es füllige Figuren, die die Menge an Gaben repräsentieren, die Mutter Erde für uns bereithält. Die Frau in Vogelgestalt ist die älteste Darstellung einer Göttin.

Die Vogelgöttin verbindet Himmel und Erde. Und da sie doppeltes Leben schenkt, symbolisiert sie die Wiedergeburt und den Kreislauf des Lebens. Denn ein Küken wird einmal als Ei geboren und ein zweites Mal, wenn es schlüpft.

Mehr über das überlieferte Frauenwissen findest du in der Büchern und im Blog der Autorin.

LeserinnenStimmen

Autorin Jutta Westphalen

Liebe Jutta, selten hat mich ein Buch in meiner weiblichen Seele so berührt, wie „Die weibliche Kraft kehrt zurück“. Beim Lesen fielen nach und nach meine „Seelenschalen“. Dies fühlen zu dürfen, war ein besonders kostbares Geschenk. Das Kapitel „Unser weibliches kulturelles Erbe“ hat mich tief bewegt und ich konnte mich im Lebensrad gut wiederfinden.

Von dem Buch geht eine große weibliche Kraft aus, die ansteckend ist und meiner eigenen weiblichen Kraft wieder Flügel verleiht. Die Spuren in mir selbst wiedergefunden zu haben, ist eine weitere Bereicherung in meinem Leben. In Dankbarkeit und Wertschätzung Margareta.

Margaretha Schedler, Gesundheitspraktikerin und Trauerbegleiterin

„Ein wunderbares Buch! Was wir Frauen dort alles erfahren, was uns nie jemand vermittelt hat! Wirklich eine Urkraft, die in uns steckt und das Wissen darum lässt uns unseren Wert erkennen, macht uns stark und selbstbewusst, lässt uns Flügel wachsen und unser Glück des Frau-Seins intensiver wahrnehmen. Danke für diese Erfahrung!"

Elli Sauter, Gärtnerin

„Ich lese immer noch dein Buch und sauge es auf. Manche Seiten lese ich 2-3 mal. Nach manchem muss ich einfach nur nachdenken... Über manches bin ich überrascht, vieles ist mir ganz neu. Es ist so wunderbar und öffnet für mich viele neue Sichtweisen. Es brennen Fragen, es ergeben sich Diskussionen mit Freunden.... Das Buch ist spannend und sensibel und macht Mut... Und ich finde es sehr schön, dass du auch von dir, deinen Erfahrungen und Erlebnissen schreibst. So kann ich manches besser nachvollziehen..."

Elke Havenstein, Künstlerin

„Das Buch ist einzigartig und wunderbar. Ich habe die Einleitung gelesen und dann etwas quer gelesen. Da entdeckte ich meinen Liebesbrief an mich selbst. Danke für dieses Geschenk, meine liebe Freundin..."

Anja Mayer, Fitnesstrainerin

Komme in meine Gemeinschaft!

Melde dich zu meinem kostenfreien Newsletter "Göttinnen-Inspiration" an, erhalte alle Termine, Neuerscheinungen meiner Bücher und 5 Kapitel „Die Rückkehr der Regenbogen-Kriegerinnen