Der Flug der Falkenfrau

Frauen geben ihr schamanisches Wissen weiter

Artha Verlag, ISBN 987-3-89575-157-8, € 26,- / 265 Seiten

 

Weltweit geben Frauen ihr uraltes Wissen weiter, denn es ist höchste Zeit, unseren Lebenstil zu ändern. Der Schamanismus hilft uns, zurück zu uns selbst, zurück zur Natur zu finden, um in Verbindung mit unserem wahren Selbst und Mutter Erde zu treten. Wir wünschen uns ein friedliches Leben, das im Einklang mit der Natur und der eigenen Seele aufgebaut ist. Mit der Falkenfrau und der beiliegenden CD können Sie mit Anleitung oder instrumentaler Begleitung in ihre Seelen-Landschaft reisen, ihr Krafttier kennenlernen, die unerschöpflichen Kräfte der vier Archetypen erfahren: Die Energie der inneren Heilerin, Seherin, Kriegerin und Lehrerin u.v.m. 

Wenn wir mit der geistigen Welt in Verbindung kommen, kann sich unser Leben grundlegend verändern.

Dieses Buch eignet sich sowohl für den privaten, als auch für den therapeutischen Gebrauch, um die eigenen Stärken praktisch zu erfahren. 13 Berichte von schamanischen Reisen, wie "Der Flug der Falkenfrau" machen Lust auf eigene Erfahrungen.