Stimmen der Leserinnen

Es geht nichts über persönliche und ehrliche Stimmen, die auf eigenen Erfahrungen basieren. Darum möchte ich an dieser Stelle meine Leserinnen einbeziehen.

Martina

"Ich hab dein Buch gekauft und lese es gerade. Du schreibst mir aus dem Herzen. Ich werde schauen, dass ich es in viele Frauenkreise bringe. Liebe Jutta, ich staune und bin tief berührt. Danke, dass du dieses alte Wissen greifbar machst. Es ist so viel Liebe im Buch. Und so viel Ehre für die alte Frau. Die Akzeptanz des Todes als Teil des Lebens. Danke sehr. "



Tina

"Dein Buch ist total schön geschrieben und ich bin gespannt auf den weiteren Inhalt. Bin jetzt auf Seite 100. Dein Stil hat sich verändert, es liest sich so leicht und mir wurde ganz vieles klar. Ich bin überrascht, wieviel ich noch nicht wusste und habe viel Freude beim Lesen."



Grete

"Du hast mir mit deinem Buch (wieder) viele Augen geöffnet. Beim Lesen bin ich Stück für Stück meiner eigenen Göttin begegnet. Das war wunderschön."



Margareta Schedler

"Liebe Jutta, selten hat mich ein Buch in meiner weiblichen Seele so berührt, wie "Die weibliche Kraft kehrt zurück". Beim Lesen fielen nach und nach meine "Seelenschalen". Dies fühlen zu dürfen war ein besonders kostbares Geschenk. Das Kapitel "Unser weibliches kulturelles Erbe" hat mich tief bewegt und ich konnte mich im Lebensrad gut wiederfinden. 

Von dem Buch geht eine große weibliche Kraft aus, die ansteckend ist und meiner eigenen weiblichen Kraft wieder Flügel verleiht. Die Spuren in mir selbst wiedergefunden zu haben ist eine weitere Bereicherung in meinem Leben. In Dankbarkeit und Wertschätzung Margareta" 



Gudrun

"Die weibliche Kraft kehrt zurück"ist wunderbar und kommt gerade zur rechten Zeit in mein Leben. Der Text darin: "Stell dir eine der alten Clanmütter vor..." hat bei mir Gänsehaut hervorgebracht."



Kathrin

"Jetzt habe ich diese ruhigen Wintertage genutzt, um ihr Buch zu lesen. Es ist ein wunderbar ermutigendes, bestärkendes Buch. Ich bin beim Lesen richtig eingetaucht! Besonders bereichernd finde ich die Zitate und Impulse. Besonders interessiert hat mich das Kapitel über die Archetypen, diese haben mich sehr berührt. Danke für alles, herzliche Grüße."



Belinda

"Bin auf dein Buch neugierig."



Greta

"Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dieses Buch zu empfehlen. Wissen und Weisheit hat Jutta Westphalen in Einzigartigkeit in die Welt gebracht."



Yamina

"Ich freue mich mega darauf, es zu lesen und wenn du mir eine Widmung schreibst." 



Kerstin

"Juhu, ich freue mich gerade riesig über die Herzverbindung zu dir durch dein Buch. Es ist mir dir geladen, mit deinem Herzen und Wissen verbunden. Ich fühle mich dir ganz stark verbunden auf Seelenebene und strahle voller Freude, dich an meiner Seite stehen zu wissen. Herzlichen Dank." 



Sabine

"Ich bin schon am Lesen und finde es sehr schön. Besonders, weil du die jetzige Situation mit einbeziehst. WWW: Wertschätzung Weiblicher Werte (Katharina van den Bos) ist toll. Das sollte mal groß aufgeschrieben werden. Du kannst sehr stolz auf dich sein."